Rettet das Hallenbad
Neusiedl am See

Startseite

We love Hallenbad

RETTET DAS NEUSIEDLER HALLENBAD

Es gibt wohl kaum ein Hallenbad in Österreich, das finanziellen Gewinn abwirft. Wahrscheinlich kein einziges. Trotzdem ist ein Hallenbad ein Gewinn für eine Gemeinde. Unser Hallenbad ist ein Gewinn für unsere Stadt, ja für den ganzen Neusiedler Bezirk und sogar darüber hinaus. Es bereichert die Freizeitmöglichkeiten einer weitreichenden Region! Es erlaubt uns die gesündeste Sportart zu jeder Jahreszeit auszuüben! Das Hallenbad dient als Lehrstätte, in denen es Kindern und Erwachsenen möglich gemacht wird, das Schwimmen ohne Angst zu erlernen. Und es fördert das soziale Leben nicht nur als Sportstätte, sondern auch als Kommunikationsraum!

Trotz aller Vorteile für die Bevölkerung der gesamten Region, steht eine Schließung wegen der finanziellen Belastung für die Stadt im Raum.

Kundgebung "Pro Hallenbad"

Am Montag, den 19.10.2015 hat um 18:00 eine Kundgebung "Pro Hallenbad" vor dem Rathaus Neusiedl/See stattgefunden. mehr dazu

Aktuelle Nachrichten von Facebook



Online-Petition (bereits abgeschlossen)